StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 LITTLE WHITE LIES # ◎ # AU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nachricht
kreuzfüchsin


kreuzfüchsin

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 17.06.13

LITTLE WHITE LIES #  ◎ # AU   Empty
BeitragThema: LITTLE WHITE LIES # ◎ # AU    LITTLE WHITE LIES #  ◎ # AU   EmptyMo Mai 08, 2017 5:38 am


LITTLE WHITE LIES
❝ OH, HELL NO! ❞

DIE WELT IN DER WIR LEBEN:

„Lasst ihn in Ruhe, das ist doch nicht fair!“ Die Stimme des kleinen Blonden überschlug sich beinahe vor Aufregung. Doch wer wollte es ihm verübeln? Im Gegensatz zu anderen hatte er sich immerhin den fünf älteren (und vor allem größeren) Schülern in den Weg gestellt. Die anderen hatten sich das nicht getraut und sahen auch jetzt einfach nur nervös zu ihnen hinüber. Niemand legte sich gern mit den Slytherins an, nicht einmal die Elitespieler der anderen Mannschaften, schon gar nicht mit denen dort, der Squad der Slytherins.
Nach oben Nach unten
https://zigeunerskat.forumieren.com
 

LITTLE WHITE LIES # ◎ # AU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PRESENTATION AREA :: AUs-