StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 CHARAINFOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nachricht
kreuzfüchsin


avatar

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: CHARAINFOS   Do Jan 25, 2018 6:09 am

I JUST CAN'T GET TOO MUCH OF YOU
 IT'S NEVER, IT'S NEVER ENOUGH, NEVER ENOUGH---
...TAKE A GUESS, DARLING!---------------
17 YEARS # SLYTHERIN
IOANN WOOD
Zwilling von Iwan Wood # Sohn von Oliver Wood # Treiber der Slytherins # im 6. Schuljahr # eigentlich, ja eigentlich sind die Woods wirklich reichlich angenehme Gesellen. Sie sind die ultimative Mischung aus Gerüchteküchen und Modeikonen. Ob du nun einen Rat zu der Farbe deiner Nägel brauchst oder aber wissen musst, was gestern Nacht schon wieder im Pokalzimmer lief - die Woods präsentieren dir ihre Meinung auf einem Silbertablett. übrigens auch, wenn du nicht darum gebeten hast.
Trotzdem würde es niemandem auch nur im entferntesten in den Sinn kommen, sie als Tucken zu bezeichnen - die beiden breit gebauten, großen Zwillinge heizten mit ihren Schlagstöckern als Treiber der Slytherinmannschaft schon dem ein oder anderen ach so männlichen Mitschüler ordentlich eins ein. Als feste Bestandteile der Clique um Scorpius Malfoy genießen sie nicht nur hohes Ansehen, sondern verschaffen sich durch ihre flirtwütige Melodramatik auch noch den schulbekannten Ruf der unverbesserlichen Chameure...

Pairing mit Niles Shutterworth! ----------


HIER GEHT'S ZUM STECKBRIEF

                         
...BLOODY SHOT, GOGOGO!!---------------
19 YEARS # RAVENCLAW  
CLARE LEWISON 
Muggelstämmig # Freund von Diana Modest # Quidditchkapitän & Jäger der Ravenclaws # wiederholt das 7. Schuljahr # Es ist jetzt nicht so, als wäre Lewis sonderlich gesellig... genau genommen hat er sogar relativ wenig Zeit und ist immer irgendwie auf dem Sprung. Dass er trotzdem so viele Leute kennt ist dennoch nicht verwunderlich, das bringen 8 Jahre Hogwarts als Mitglied diverser AGs und Quidditchkapitän der Ravenclaws, ein halbes Auslandsjahr, quasi ein Stammplatz in der Bibliothek und ein ausgeprägtes Helfersyndrom irgendwie mit sich. Lewis ist recht bekannt und kennt noch bekanntere Leute. Nicht, dass er es darauf angelegt hätte, wo er doch eigentlich nur seine Hausaufgaben rechtzeitig abgeben mochte, um nicht noch ein Jahr zu wiederholen... aber sein Name ist durchaus vielen ein Begriff. Dafür sorgt allein schon seine Freundin, die sehr gern im Rampenlicht steht und sich in seinem Ansehen sonnt. Nur dass sie sich nicht aussuchen kann, wen er mag und wen nicht, findet sie nicht so toll...

Mögliches Pairing mit Iwan Wood! ----------


HIER GEHT'S ZUM STECKBRIEF


...YOU CAN'T CANCEL QUIDDITCH!!---------------
  48 YEARS # QUIDDITCHTRAINER
OLIVER WOOD
Trainer der Chudley Cannons # Vater von Iwan & Ioann Wood # ehemaliger Gryffindor # Es ist nie schwer Oliver auf dem Quidditchfeld zu finden ? und woanders wird man ihn kaum antreffen, außer höchstens noch zu Hause bei seiner Frau... er ist eben dort, wo es am lautesten ist. Nicht, dass er von Natur aus ein lauter Typ wäre. Eigentlich ist er eher ruhig und grübelt viel über seinen Trainingsplänen oder der Zeitung. Aber wenn es um Quidditch geht, dann versteht der Trainer der absolut keinen Spaß. Das war schon früher so und seitdem hat sich an seiner Einstellung auch kaum etwas geändert. Aber er wäre auch sicher nicht einer der bekanntesten Trainer der Liga geworden, wenn er seine Spieler verhätscheln würde. Im Gegenteil ? und wenn er das Gefühl hat, dass jemandem der Pokal weniger am Herzen liegt, als es ihm genehm ist, wird er schon mal ungemütlich. Ansonsten ist er aber wirklich ein netter Kerl. Mal mit mehr und mal mit weniger Verständnis für etwaige Umstände (der Tod eines entfernten Familienmitglieds ist wohl kein Grund ein wichtiges Match sausen zu lassen, das macht die Person immerhin auch nicht wieder lebendig?!), aber er hat das Herz wirklich am rechten Fleck! 

Verheiratet mit Irina Wood! ----------


  HIER GEHT'S ZUM STECKBRIEF

                                 
 
...I DIDN'T DIE FOR THIS!!---------------
43 YEARS # AUROR  
HARRY POTTER
Leiter der Aurorenzentrale # ehemaliger Lehrer für VgddK # ehemaliger Gryffindor # Vater diverser Kinder # Jeder kennt ihn. Nicht jeder liebt ihn. Seine Vorgesetzten würden ihn manchmal gern erwürgen. Doch jetzt mal ganz ehrlich, wer würde sich schon freiwillig mit Harry Potter anlegen ? dem Auserwählten. Ein Titel, den Harry sich nicht selbst ausgesucht hat, den er gerade heutzutage auch eher zu erwähnen vermeidet, den er allerdings durchaus noch einzusetzen weiß, wenn es sein muss. Wer ihn persönlich kennt, der weiß, dass Harry natürlich nicht der abgehobene Griesgram ist, als der er gern mal dargestellt wird. Obwohl er noch immer einen absehbaren Hang dazu zeigt, sich die Regeln zurecht zu biegen und hier und da auch mal ein Auge zuzudrücken, so lange es einer guten Sache dient. Dabei lässt er auch gern mal seinen Status spielen, aber eigentlich empfindet er seinen Ruhm immer noch mehr als Bürde, denn als Bereicherung. Oft genug versucht er sich hinter hochgeschlagenem Mantelkragen und Sonnenbrille zu verstecken, meidet öffentliche Veranstaltungen, wo es geht und disappariert einfach, um die lästigen Interviews seinen Kollegen zu überlassen.
                                                                   
Verheiratet mit Ginny Potter! ----------



HIER GEHT'S ZUM STECKBRIEF
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zigeunerskat.forumieren.com
 

CHARAINFOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PRESENTATION AREA :: HUNTING FOR WITCHES-