StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 CODES4PEOPLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nachricht
kreuzfüchsin


kreuzfüchsin

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 17.06.13

CODES4PEOPLE Empty
BeitragThema: CODES4PEOPLE   CODES4PEOPLE EmptySa Jul 07, 2018 3:52 am

And we had howled through the night, Call the stars by the fire shining on

Wochen sind vergangen, seit Nero zu den Durantes zurück nach Italien geschickt wurde, und sicher Monate, seit die Celestinos von der Inquisition angegriffen und nach Liechtenstein vertrieben wurden. Seitdem haben sich die Rudel vorsichtshalber nur über die Entfernung Nachrichten zukommen lassen, um sich erst noch zu vergewissern, dass sie wirklich in Sicherheit sind.

Jetzt endlich hat Savero den anderen Rudelmitgliedern die Erlaubnis gegeben, nach Italien zu fahren und das Durante-Rudel zu besuchen. Er selbst blieb in Liechtenstein zurück, gemeinsam mit seinem jüngeren Sohn, dem Beta und seiner Frau. Der Rest hat sich mit den Autos auf den Weg gemacht, um ihre Freunde und Verwandten wiederzusehen. Der Besuch soll natürlich hauptsächlich dazu dienen, einander endlich wieder in die Arme zu schließen und sicherzugehen, dass es allen gut geht, aber auch, um Neuigkeiten auszutauschen. Außerdem wollen vor allem die Freunde von Nero sehen, ob er sich im anderen Rudel gut eingelebt hat.

Die Celestinos kommen nach gut vier Stunden Fahrt am 30.06.2032 gegen 13:30 Uhr vor der Villa der Durantes an. Geplant ist es, dass das Rudel aus Liechtenstein für eine Woche bleibt, und sich dann wieder auf den Heimweg macht. Ihr könnt selbst kleine Szenen untereinander spielen, oder an den Miniplots teilnehmen, wie dem Lagerfeuer, oder der Hetzjagd.
We will run, to the rising life and on through the night
Nach oben Nach unten
https://zigeunerskat.forumieren.com
kreuzfüchsin


kreuzfüchsin

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 17.06.13

CODES4PEOPLE Empty
BeitragThema: Re: CODES4PEOPLE   CODES4PEOPLE EmptySa Aug 18, 2018 7:48 am

Legends that we're told



We watch them come to life. We come to life. We're coming after you. No where to run. We're coming after you. This is the hunt
Nach oben Nach unten
https://zigeunerskat.forumieren.com
 

CODES4PEOPLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PRESENTATION AREA-