StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 CODES4PEOPLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nachricht
kreuzfüchsin


avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: CODES4PEOPLE   Sa Jul 07, 2018 3:52 am





ILaR
I'm trying to forget you, But you keep running circles through my brain. Is this love that I've found? Is this a new beginning? I wanna pull you against my skin and I wanna know what goes on in your lovely mind. You've got an ocean in your head and I'm losing myself in your salty eyes...

And I feel I'm goin' under

name ILAR alter 27 Jahre
Rote Haare, Sommersprossen und ein schallendes Lachen? Das muss einer von Ednowains Söhnen sein! Und tatsächlich, mit seinen 27 Jahren ist Ilar der ältere Sohn des Färbers – der Vernünftigere. Das hat bei dieser Familie ja aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten, wenn man sich diesen chaotischen Haufen einmal ansieht. Aber zumindest das Geschäft scheint der Älteste gemeinsam mit seinem Vater ganz gut im Griff zu haben und wenn der Jüngere seiner Sprösslinge auf jemanden hört, dann wohl auf Ilar. Im Gegensatz zu Edar hat der Ältere allerdings immer noch keine Kinder, obwohl er seiner Frau absolut nicht abgeneigt ist. Eine Schande, bei den hübschen Augen...
beruf FÄRBER stand DÖRFLER

Wesensarten
Ernsthaft, wer die Familie der Färber nicht kennt und Ilar zum Beispiel in der Gruppe seiner Freunde kennenlernt, wird ihn als lebensfrohen und vor allem lauten Zeitgenossen erleben – immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen und den Schalk im sommersprossigen Nacken. Sieht man sich allerdings seine Familie an, wird man schnell feststellen, dass er bei weitem nicht das temperamentvollste der Färberkinder ist... im Gegenteil. Gegen seinen aufbrausenden Bruder und seine verwöhnten kleinen Schwestern wirkt er geradezu vernünftig und in sich gekehrt. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Er kann mindestens ebenso gut austeilen, wie Edar – verbal und auch im wörtlichen Sinne – wobei er meist damit beschäftigt ist, seinen jüngeren Bruder davon abzuhalten mal wieder eine Dummheit zu begehen. Außerdem steht er Ffion in Nichts bezüglich ihrer Theatralik nach und kann mindestens ebenso neugierig werden wie Llio, nur weiß er es besser zu verbergen. Als Ältester muss er allerdings viel öfter Verantwortung übernehmen und hat dank seines größtenteils herzensguten Umfeldes rasch gelernt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er ist ein guter Mann mit dem Herzen am rechten Fleck, auch wenn er oft derbe Witze macht oder seine Schwester wieder mal auf den Arm nimmt. Er ist ein liebevoller Mensch, der viele Freunde hat, meist gern gesehen ist und auf den man sich verlassen kann.
Es sei denn, es geht um Magie oder dergleichen. Ilar ist schrecklich abergläubisch und wenn es um Hexen oder Feenwesen geht, hat er sich schneller bekreuzigt, als du gucken kannst. Er lässt sich oft von Ffion deshalb aufziehen, doch es ist ihm absolut ernst damit.
Ansonsten ist er allerdings ein recht amüsanter Weggefährte, der viele Geschichten kennt und sie auch unterhaltsam zu erzählen weiß. Er genießt die Gesellschaft anderer Leute und ist gern unter Freunden und Verwandten. Er ist ein aufrichtiger und liebevoller Mann, was auch seine Frau sehr zu schätzen weiß, die sich recht schnell an seinen derben Ton gewöhnt hat und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihn unterschwellig zu beleidigen, um sein übergroßes Ego im Zaum zu halten, dann wird sie das sicher auch einmal zugeben. Dass ihre Ehe noch keine Kinder hervorgebracht hat, belastet die beiden allerdings zusehends, zumal Ilar Kinder wirklich sehr gern hat – und sie lieben ihn. Seine Nichten und Neffen kleben förmlich an ihm, sobald er das Haus betritt und er liebt es. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder, doch darauf wird er wohl noch eine Weile warten müssen...

Sprachkünste

Neben seiner Muttersprache spricht Ilar fließend Englisch - inzwischen sogar besser als sein Vater und um einiges besser als Edar. Er kümmert sich nun größtenteils um die Handelsgeschäfte, die ihm sein Vater nach und nach überlassen hat und auch darum Edar im Zaum zu halten, bevor der einem Besatzer das ein oder andere englische Schimpfwort an den Kopf knallt.

Vorzüge
loyal # selbstbewusst # redegewandt # fleißig # gesellig # herzlich # offen # wagemutig # romantisch # hilfsbereit # zuverlässig #

Schattenseiten
abergläubisch # perfektionistisch # fordernd # unordentlich # aufbrausend # besitzerfreifend # kompromisslos # stur # neugierig # selbstgerecht # zynisch #


Bevorliebtes
Gesellschaft # Feste # unterhaltsame Gespräche # ein bisschen Musik # Ale und Met # frische Luft # Kätzchen # Schäkern # kleine Kinder # lachende Menschen # Sonnenschein #

Verabscheutes
Faulheit # Hunger # Stille # nasse Füße # Hexengeschichten # Verschwendung # Pferde # Kontrollverlust # die Belagerung # Einsamkeit # Verlieren #


vater Ednowain mutter Aeronwen
# 1048 - Ilar wird als erster Sohn geboren
# 1049 - Edar wird als zweiter Sohn geboren
# 1050 - Ffion wird als drittes Kind geboren
# 1057 - Llio wird als viertes Kind geboren
# 1066 - Ilar heiratet Iwerydd
# 1067 - Edar heiratet Rhoswen
# 1068 - Ffion heiratet Maioc und zieht zu ihm
# 1070 - Maioc betrügt sie und sie lässt sich scheiden
# 1070 - Ffion zieht wieder zu ihren Eltern
# 1075 - Ffion verlobt sich mit Isaac
# 1075 - Llio verlobt sich mit Pyr
BRUDER Edar SCHWESTERN Ffion&Llio


'Cause my heart is bleeding colours
Der Rest ist auch noch schnell erklärt: Ich bin wieder mal Loip, schändlich ich weiß. Ilar war wie immer recht spontan und noch kein Gesuch, weshalb ich den Charakter nach Absprache weitergeben werde, sollte es notwendig werden. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich die Regeln gelesen und auch akzeptiert habe und mich wie immer total auf das Inplay freue.
AVATAR Justin Phillips WEITERGABE EVTL


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zigeunerskat.forumieren.com
 

CODES4PEOPLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PRESENTATION AREA-