StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Massage au

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nachricht
kreuzfüchsin


kreuzfüchsin

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 17.06.13

Massage au Empty
BeitragThema: Massage au   Massage au EmptyDo Aug 09, 2018 8:30 am

Lewis soll zur Physiotherapie. Lernt Ioann kennen. Macht sich frei. Oops. Hi.   Iwan untersucht ihn und massiert. Lewis reagiert und muss liegen bleiben. Passiert öfter. Irgendwann muss er mal Abhilfe schaffen, Iwan hat was vergessen. Lewis kommt raus und trollt sich ohne was zu sagen. Beim nächsten Mal ist nur Ioann da. Er sagt ihm, dass er sich bei Iwan entschuldigen möchte. (iwan wollte ihm die Scham ersparen, aber wenn Lew den Kontakt sucht...) iwan massiert ihn wieder. "Brauchst du wieder ein bisschen Zeit?" Lew wird rot. "Ich... Könnte dir auch helfen, weißt du..." Lew wird knallrot. Sagt aber nicht nein. "Dreh dich um..." das passiert öfter. Bis er lewis painkink entdeckt und diesmal richtig intensiv ist. Lew stöhnt seinen Namen. Iwan geht raus, verschwindet. Lewis kommt raus und nur Ioann ist da. Iwan ist unpässlich. (Wanking hard.) lewis glaubt, iwan nimmt ihm das übel oder es hat ihn abgeschreckt. Die nächsten male ist ioann da. Irgendwann trifft Lew zufällig beim Gegen draußen auf Iwan. "Gut, dass ich dich treffe, ich wollte mit dir reden""es tut mir leid""was?""das letzte mal.. Du.. Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Ich mag dich und ich wusste bisher selber nicht, wie ich reagiere und-""lewis, ich bin nicht sauer""nicht?""nein. ich war auf einem Lehrgang. Außerdem musste ich ein paar Sachen klären, aber das war nicht der Punkt. Das war ziemlich heiß, weißt du..." lew wird rot. "Gut dann, uhm-""möchtest du vielleicht einen Kaffee trinken gehen?""jetzt?""warum nicht, du hast doch kein training" Kaffee. Essen. Was schönes. Heim. "Lass mich das noch probieren" Kuss. "Das wollte ich schon ewig machen" JACKPOT.
Nach oben Nach unten
https://zigeunerskat.forumieren.com
 

Massage au

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PRESENTATION AREA :: AUs-