Aber alle. Alle alle. In einem Hausaufgabenzimmer. Lewis saß am einen Tisch und hat gelesen, die Woods an nem anderen und haben ganz gelangweilt versucht Hausaufgaben für Zaubertränke zu machen. Miles kam rein und ist zu Lewis, hat sich so halb über den Tisch gebeugt, um leise mit ihm zu reden. Ioann hat das gesehen und konnte sich spontan nicht mehr von dem Anblick dieses Knackpos trennen, so dass er ganz vergessen hat umzurühren, bis Iwan irgendwann ganz schockiert meinte "RÜHREN IOANN! RÜHREN" beinahe wäre ihnen das alles um die ohren geflogen. Lewis hat das mitbekommen und Niles gepetzt, der sich natürlich diebisch gefreut hat. Lewis hat zusammen gepackt und beim rausgehen meinte Niles noch "ey woods - wer von euch spielt am Freitag gegen gryffindor?" ioann wollte grade was sagen, aber er fällt ihm ins Wort. "Na is ja auch egal. Lewis wird euch platt machen" lewis guckt ein bisschen verlegen, grinst aber. "Und womit? Hübscher, du vergisst, dass WIR die Prügelstöcke in der Hand haben und da du selber gar nicht spielst, würde ich die Klappe nich so aufreißen. Du kommst ja nicht mal an die Besen ran, HM?" Niles hat sich davon aber nicht beirren lassen und nur weiter gegrinst. "Leck mich doch an meinem wunderschönen Arsch, Ioann" ioann zieht eine Augenbraue hoch und grinst auch. "Würde ich ja, aber so weit darf ich mich leider nicht bücken, sonst falle ich Freitag wegen Rückenschmerzen aus" Niles schnaubt and off they go.
19.12. AUSHANG "DU STEHST UNS IM WEG, KLEINER"
SHOW:
Niles und Ioann war auch süß, weil Niles irgendwo vor einem Aushang rumstand und sich über irgendwas schrecklich aufgeregt hat. Lewis hat versucht auf ihn einzureden, aber dann kamen die Zwillinge und haben ein paar Leute aus dem Weg geschoben. Als sie bei den beiden ankamen hat Ioann Niles einfach gepackt und woanders hingestellt, als wäre er gar nicht schwer. Niles war so empört, dass er gar nichts mehr sagen konnte und Lewis musste lachen. Als die Woods den Aushang dann gelesen haben, haben sie nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, das würde sie nicht kümmern und im Vorbeigehen hat Ioann Niles noch zugezwinkert (PLUS DIANA!)
19.12. BIBLIOTHEK "ABER ER HÄTTE MICH DOCH NUR FRAGEN BRAUCHEN"
SHOW:
Lewis ist mit Diana Bücher holen, Iwan redet mit jemandem und Ioann geht zu Niles und fragt ihn, ob er Hilfe braucht in... dem was er grad tut. "Nein, geht schon. lewis ist gut in muggelkunde, so als muggelstämmiger. danke" "oder in einem anderen fach?" "mmh, nein. wirklich, danke. lewis hilft mir schon" ioann zieht zerknirscht ab, als lewis kommt. "was wollte er?" "mir in schulsachen helfen. total komisch" "niles... er wollte sich mit dir treffen" "WAS?" "ugh" "aber dann hätte er doch einfach nur fragen müssen..."
02.02. BIBLIOTHEK "IWAN, HAST DU ALLES?"
SHOW:
Und dann war da noch was mit Lewis, der in der Bibliothek saß und gelesen hat und dann kommen die Woods, um Bücher abzugeben. Einer spricht Ioann an, der bleibt stehen. Lewis guckte kurz hoch und nickte Iwan lächelnd zu, dann hat er weiter gelesen. Iwan hat ihn ein bisschen beobachtet, weil er wirklich schön aussah, so über das Buch gebeugt, das Gesicht ein wenig schläfrig, aber konzentriert. Plötzlich kam dann Ioann um die Ecke "iwan, hast du alles" und er musste gehen. Was er NICHT mitbekommen hat war, dass Lewis die ganze Zeit konzentriert auf einen Text gestarrt und NICHTS gelesen hat. Er hat die ganze Zeit versucht sich zu überwinden und etwas zu sagen. Andererseits hatte er auch ein bisschen Schiss es konnte Ioann sein. Und als Iwan dann aus der Bibliothek flüchtet verflucht er sich selber, haut mit der Hand auf den Tisch und bereut es gleich wieder weil's weh tat. NILES EPILOG. (BEschwerden über Diana)
EDIT: wir haben noch eine szene in der bibliothek, in der lewis mit diana da sitzt und die woods kommen, um bücher abzugeben und lewis und iwan einander sehen und sich lange nicht gesehen haben und sich vermissen und dfjdfshjvbsdfjg aber diana ist da. und nicht mal niles auch, so dass die woods einen grund hätten trotzdem rüber zu kommen. und im endeffekt muss iwan wieder abziehen, ohne mit lewis zu reden und lewis ist bitter.
06.02. NIOANNSTREIT "STELLST DU DICH GRAD SO DUMM?"
SHOW:
Ioann und Niles streiten sich, weil Iwan sich verschlechtert, weil er alle Astronomie-Aufsätze für Niles schreibt und Ioann ihm versucht klar zu machen, dass er das selber können muss und dabei immer ungehaltener wird, weil Niles das nicht versteht. Streit, dann schweigen. Niles versucht ihn zu ignorieren, aber Ioann zieht ihn an sich und obwohl sich Niles wehrt, küsst er seinen Nacken. "Ich bin immer noch sauer!""ich auch""dann lass das!""wieso?" niles schnaubt und sieht wütend aus, aber ioann lächelt. Er sieht trotzdem fast ein bisschen ernst aus. "Nur weil ich wütend auf dich bin, heißt das doch nicht, dass ich dich weniger gern habe" Niles zieht die Augenbrauen zusammen und versucht ihn wegzuschieben, aber ioann hält ihn fest und schließlich gibt Niles nach und schlingt die Arme um ihn. "Du bist ein gemein""ich weiß, tut mir Leid" und dann küssen sie sich. alles gut. Ioann wird in Zukunft mit ihm lernen. "
02.03. LEWIANA "DU SOLLST NICHT AN MEINE SACHEN GEHEN!"
SHOW:
[03:29:59] klebu.: okay die wand... vielleicht erst wenn er NICHT mehr mit diana zusammen ist ûu [03:30:08] klebu.: aber ich mag die idee, dass sie ihre fotos sammeln uu [03:30:36] klebu.: und lewis die sich immer wieder angucken kann, wenn ihm iwan fehlt xx [03:31:00] Melle: oh. in einem Schuhkarton zwischen seinen Fußballsachen. [03:31:05] Melle: weil Di da nie ran würde. [03:31:09] Melle: OMGOMGOMG [03:31:11] Melle: UND DANN!! [03:31:12] klebu.: oooh ja .__. [03:31:15] klebu.: ogott [03:31:23] Melle: pass auf und dann ist er über den tag draußen, seinem vater helfen einen Baum zu beschneiden! [03:31:56] Melle: Und sie hilft seiner Ma, und abends ist sie im Zimmer und er ist noch duschen und er kommt in sein Zimmer und sie sitzt auf dem Bett und hat nur ein Trikot an ée und sie denkt sie ist superscharf damit [03:32:04] Melle: und alles woran Lewis denken kann ist dieSER SCHEISS KARTON [03:32:08] Melle: UND OB SIE IHN GESEHEN HAT [03:32:21] klebu.: oooogott xx [03:32:42] klebu.: und er flippt aus, weil "du sollst nich einfach an meine sachen gehen" [03:33:19] Melle: und sie benimmt sich komisch, irgendwie bossy, und er weiß nicht ob das zu ihrem "roleplay" gehört oder ob sie etwas weiß / vermutet und mit ihr zu schlafen der einzige weg ist, um sich das heute abend nicht anhören zu müssen [03:33:23] Melle: oh ja oder er flippt aus. xD [03:33:48] Melle: SCHREIB DAS AUF [03:33:51] Melle: ist mir egal schreib das auf. xD [03:33:53] klebu.: kommt drauf an wann das stattfindet. je weiter nach hinten geschoben desto eher würde er ausflippen xD [03:33:55] klebu.: AYEAYE
13.03. NACHHILFE "EIFERSÜCHTIG, LEWISON?"
SHOW:
Iwan und Lewis treffen sich mit Niles in einem leeren Klassenzimmer, damit sie ihm Nachhilfe in VgddK geben können. Iwan war schon da, Lewis kommt zu spät, legt seine Sachen und seinen Umhang ab. "Du bist spät""Ja, tut mir Leid, ich musste noch etwas klären""mhm" lewis merkt gleich, dass etwas nich stimmt. Er geht aber nicht darauf ein. Beide wirken ziemlich verstimmt, müssen aber zusammen zaubern, um es niles zu demonstrieren. sie fangen an sich zu duellieren. Iwan ist viel besser, weil Lewis müde ist und zerstreut und er drängt Lewis langsam in die Ecke. "Was musstest du noch klären?""eine... Angelegenheit. Konzentrier dich""Mit deiner Freundin?!" Lewis hält inne. Iwan feuert einen Fluch auf ihn ab und verfehlt ihn nur knapp. Lewis zischt auf und hält sich die Hand "konzentrier dich", äfft Iwan ihn nach. Jetzt ist auch Lewis richtig sauer. "Vielleicht ja auch mit deiner kleinen Verehrerin" Iwan hält inne und sieht überrascht und dann empört aus. "Was, eifersüchtig? Wenn du eine Freundin hast, wieso sollte ich nicht-" Lewis entwaffnet ihn und jetzt hält sich auch Iwan empört die Hand. Aber Lewis ist längst bei ihm und drängt ihn gegen die Wand. "Weil ich Diana kenne, seit ich 12 bin und das ist etwas komplett anderes, aber das..." hält ihm einen Vortrag, ist supersauer, verliert die Beherrschung und rauscht dann aus dem Raum. Entschuldigt sich später bei Niles, weil er einfach gegangen ist, statt ihm zu helfen. "Macht nichts, wirklich. Iwan hat danach noch viereinhalb Stunden mit mir geübt"...
14.03. LEWIANA "DU HAST JA KEINE AHNUNG"
SHOW:
Lewis und Olivia waren draußen auf dem Schlossgelände unterwegs und Olivia hat sich ganz viel Mühe gegeben, um Lewis bei Laune zu halten, weil der irgendwie ziemlich abwesend wirkte. Sie hing an seinem Arm und hat die ganze Zeit geplaudert und gekichert und irgendwann hat Lewis sie angesehen und gelächelt und sie hat aufgehört zu reden und auch gelächelt. Lewis hat geblinzelt und meinte "was?""du hast endlich gelächelt, das versuche ich sicher seit einer Stunde zu erreichen" Er verzog nur kurz das Gesicht und hat sie näher an sich gezogen und sie auf die Stirn geküsst. Sie hat gekichert und er ein Seufzen unterdrückt. Auf dem Weg zurück fing es dann schrecklich an zu regnen und sie sind zurück zum Schloss gerannt, unter Lewis Jacke und so. Unter einem Torbogen haben sie kurz angehalten, um zu verschnaufen und plötzlich hat Olivia total fröhlich angefangen zu lachen. Lewis hat sie verwirrt angesehen und dann musste er auch lachen und sie hat sich ihm in die Arme geworfen und meinte "Ich liebe dich, weißt du das?""Ja, ich weiß" und dann hat sie ihn geküsst und seine Augenbrauen haben sich fast verzweifelt zusammen gezogen, dann hat er die Augen zu gemacht und die Arme um sie geschlungen... Irgendwann hat er sich von ihr gelöst und meinte nur "komm, lass uns gehen. Du erfrierst mir sonst" und sie hat wieder gekichert. "Hach, du bist zu gut für diese Welt. Immer denkst du zuerst an mich""mhm.." "du opferst ohnehin schon so viel für mich..." er hat nur gezwungen gelächelt und sie wieder auf die Stirn geküsst und ganz ganz leise gemurmelt. "Du hast ja keine Ahnung..."
x RANDOM LEWIANA/LEWAN SZENE FLUR
Spoiler:
3. Lewis steht mit Olivia und den anderen vor einem Klassenraum und wartet und Iwan und Ioann laufen mit einigen aus ihrer Klasse da lang. Olivia sieht sie gar nicht, aber sie friemelt Lewis trotzdem Weiter an seinem Kragen rum, dessen Blick den von Iwan streift. "Olive... Bitte...""So kannst du aber nicht rumlaufen, komm lass mich-""Olivia, lass das""Hihihi. Nicht bevor ich nicht-""Olivia!" Er hat ihre Handgelenke gepackt und sieht sie genervt an. Sie guckt ganz erschrocken und er bekommt direkt wieder ein schlechtes Gewissen. Iwan lässt sich nichts anmerken und läuft vorbei. Olivia weint fast und Lewis zieht sie an sich und murmelt ihr Entschuldigungen ins Haar... Xx
x HUNTERANGRIFF, ALLE IN DER GROSSEN HALLE.
Spoiler:
[3.12. 11:06] melle: Zwar nich direkt mit Lew und den anderen, aber im Nachhinein, wenn man so drüber nachdenkt... alles dunkel, verhaltene Gespräche... Niles hat sich natürlich zu den Woods gesetzt und ist schon halb am einpennen, Ioann ist ungehalten weil er aufm harten Boden schlafen muss, Iwan ist total besorgt... was wenn der Mörder bei ihnen einbricht und ihre Kleiderordnung verwüstet... oder was mitgehen lässt. [3.12. 11:09] lena.: Ahahahahahahha xDDD [3.12. 11:09] lena.: NATÜRLICH xD [3.12. 11:09] melle: Dann kommt Lew rüber und seufzt und setzt sich dazu. "Bro musst du dich nich um Livvie kümmern?" Lewis rollt mit den Augen. "Die und ihre Hühner sind total aufgedreht, das hält man im Kopf nich aus." Er setzt sich hin und reibt sich die Schläfen, dann versucht er irgendwas auf seinem Rücken einzurenken. "Oh man ich hab die letzten Nächte schon so mies geschlafen..." Iwan guckt ihn mitleidig an. [3.12. 11:11] melle: Und dann legen sie sich alle hin und es wird dunkel und Niles fängt sofort an zu schnarchen xD so laut dass Iwan sich flüsternd mit Lew drauf verständigen kann, dass er zu ihm näher rutscht und ihm n bisschen den Rücken massiert >D aber es sind so viele Leute um sie herum dass er es nich überstrapazieren darf... [3.12. 11:12] melle: Und schliesslich liegen sie nebeneinander und gucken in den Sternenhimmel der grossen Halle, Lewis rutscht ganz nah zu Iwan ran und guckt ihn von der Seite aus an, wie sich das Sternenlicht in seinen Auge spiegelt *-* [3.12. 11:13] melle: Und sie halten ungesehen Händchen unter ihren Decken und berühren sich mit den Knien und den Füssen ♡ und Iwan ist gar nich mehr besorgt und Lew ist sein Rücken voll egal. [3.12. 11:13] melle: *HACH*
x WEIHNACHTSMARKT MIT DIANA (UND DANN MIT IWAN!) x BEGGING NIOANN SMUT (TOUR) x TWO YEARS NIOANN, EVERYBODY! (STAGE) x LEWAN-CHILDREN-TALK!! x FERNSEHABEND LEWANIOANEON, gee! x LEWS MISSING TRAINING-SOCK x CCC-BANDAID (+ YMIR + NYLO-DAD) x NIOANN-CHRISTMAS (SANTA CLAUS IS COMING)
THOUGHTS.
sturmgeboren:was wenn sie am ende nicht nur probleme bekommen, weil Lewis olivia verlassen hat und das auch noch für einen kerl... für einen slytherin... sondern eben für Iwan Wood. WOOD. Der ja bekanntlich der Sohn eines berühmten Quidditchtrainers ist. Und man vermutet, dass Lewis das nur macht, weil -trommelwirbel- er nach dem jahr fertig ist und er sich erhofft wegen der beziehungen bei den CC anfangen zu können?!!
AU. PHYSIOTHERAPIE "DOES IT HURT?" AU. STARBUCKS "AT THE END OF THE DAY" II AU. NIOANNTRENNUNG "DAS HÄLT DOCH KEIN MENSCH AUS"
SHOW:
Im nächsten Traum ist Iwan aufgewacht und konnte erst gar nicht sagen wieso. Lewis hat wieder leise gemurmelt im Schlaf und sich enger an ihn gekuschelt und Iwan hat gelächelt und wollte schon weiterschlafen, bis er bemerkt hat, dass Ioann weint... Er ist natürlich sofort herumgefahren und hat ihn in den Arm genommen. Ioann weint nie. Nie. Und in dem Moment hat er so versucht stark zu sein, aber es ging nicht und er hat so hemmungslos geschluchzt und konnte gar nich aufhören zu weinen. Lewis hat irgendwann genervt geseufzt und ist aufgestanden. Iwan hat sich aufgesetzt und ihn fragend angesehen. "Wo willst du hin?!""was gegen meine Kopfschmerzen tun, das erträgt ja niemand" Iwan sah ein bisschen vorwurfsvoll aus, aber Lewis hat ihm seufzend einen Kuss auf den Kopf gegeben, hat sich einen Bademantel übergeworfen und ist gegangen. Iwan und Ioann sind irgendwann aufgestanden und in die Küche, um Tee zu trinken und Ioann war die ganz Zeit "ich habs verdient" und iwan "so ein Quatsch. Das wird schon wieder", aber man hat ihm angesehen, dass er selbst besorgt war... Vor allem weil Lewis weg war. Wahrscheinlich wo anders schlafen. Ioann hat sich grade dafür entschuldigt, dass er sie damit auch so belastet und Iwan wollte es abtun, da flackerte der Kamin auf und Lewis kommt raus, Niles grob am Arm gepackt, der recht ungehalten meckert. "Lewis!" Iwan ist aufgesprungen und Ioann hat sie einfach mit großen Augen angestarrt. "So. Das kann sich ja kein Mensch antun. Er liebt dich und du liebst ihn. Jeder Idiot sieht das. Klärt das gefälligst!" Iwan sah besorgt aus, aber er hat Lewis angelächelt. Der hat Iwan in den Arm genommen und ihn Richtung Schlafzimmer gezogen. Die anderen standen/saßen kurz stumm da... dann hat sich Niles zu Ioann gesetzt. Ioann hat Niles seinen Bademantel über geworfen. Ganz zaghaft und hat ihn angesehen, obwohl ihm das schwer fiel. "Du hast ja geweint..." ...
kreuzfüchsin
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 17.06.13
Thema: Re: LOOK! Mi Apr 27, 2016 8:35 am
impossible
How can we rewrite the stars?
Es geht um die Liebe zwischen zwei Gestaltwandlern, die sich bereits seit ihrer Kindheit kennen. Zwar sind sie in zwei unterschiedlichen Rudeln aufgewachsen, aber die Celestinos verkehren inzwischen schon seit fast 30 Jahren sehr freundschaftlich mit den Durantes, sodass sie sich sehr häufig gesehen haben. Die Wölfe haben nämlich bis vor kurzem als Reviernachbarn gelebt. Doch seit dem Angriff der Inquisition im letzten Jahr, hat sich das Rudel von Amedeo nach Liechtenstein zurückgezogen und der Kontakt brach, zu ihrer Sicherheit, zwischendurch komplett ab. Inzwischen haben sie ihn allerdings wieder aufgenommen, worüber vor allem Alba sehr glücklich zu sein scheint.
Im Prinzip kennen sich die beiden eben, seit sie denken können. Sie sind miteinander groß geworden, haben zusammen gespielt, getobt und- nunja, mehr oder weniger gelacht. Alba kann lachen, doch man hört es nicht. Sie ist von Geburt an stumm. Doch es schränkt sie nicht so sehr ein, wie man vielleicht vermuten möchte. Gerade Amedeo und seine Brüder sind mit ihrer Gebärdensprache aufgewachsen und können sie wahrscheinlich beinahe ebenso gut verstehen, wie ihre Eltern, oder der Rest des Durante-Rudels.
Mit der Zeit hat sich zwischen Amedeo und Alba eine tiefe Zuneigung entwickelt, die mehr und mehr zu wachsen scheint. Immer häufiger sieht man sie beieinanderstehen, oder verstohlen Blicke austauschen, wobei das allein ja noch nichts bedeuten muss. Immerhin sind sie offiziell Cousin und Cousine, und da kann man sich durchaus sehr gut verstehen, ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. Immerhin ist es... Familie. Unter anderem auch ein Grund, weshalb sich die beiden gerade anfangs so sehr zurückhalten, und Angst vor der Zurückweisung des jeweils anderen haben. Doch nach und nach werden sie mutiger und die Sehnsucht eben immer stärker.
Wo genau wir ansetzen, können wir einfach beim gemeinsamen Planen gucken. Ich habe viele Ideen und so einige Ansätze, aber was im Endeffekt daraus wird, können wir einfach gemeinsam schauen. Festgelegt ist, dass sie tatsächlich nicht miteinander verwandt sind, aber das kommt wohl erst wesentlich später heraus.
Sie ist weder so dominant, wie ihr Vater, noch so aufgeweckt und stürmisch, wie ihre Mutter – was allerdings auch daran liegen könnte, dass sie nicht sprechen kann. Sie kann zwar jedes Wort verstehen, kam aber bereits stumm zur Welt, weshalb ihre Eltern nur noch mehr um sie bangen. Wenn den Wolfswandlern Fähen geboren werden, sind sie oft missgebildet, sterben früh, oder überleben ihre erste Verwandlung nicht. Alba hat ihre erste Verwandlung noch nicht hinter sich gebracht und als so zarte Person ruft sie durchaus die Vermutung hervor, sie vielleicht nicht überstehen zu können. Aber Alba ist stark. Ihr zierliches Aussehen und ihr eher zurückgezogenes Wesen täuschen zwar oftmals darüber hinweg, aber hinter ihren Sommersprossen verbirgt sich ein kleiner Sturkopf. Irgendwo muss sie ja doch nach ihrer Mutter kommen. Als Alphatochter der Durantes war sie eigentlich Nero Celestino mehr oder weniger "versprochen". Sie sollte den Alphasohn der Celestinos zum Gefährten nehmen, und vor einigen Jahren noch, hätte sie sich nichts Schöneres vorstellen können. Doch mit den Jahren haben sowohl sie, als auch Nero sich verändert und inzwischen fühlt sie sich mehr und mehr zu Amedeo hingezogen. Dass der ihr Cousin ist, verkompliziert die Sache. Genau genommen wäre ihre Liebe nicht verboten, aber wie ihr Vater darauf reagieren würde, kann sie sich nicht wirklich vorstellen. Zumal die zukünftige Rudelführung der Celestinos gerade ohnehin unsicher zu sein scheint...
Offiziell ist Amedeo der Sohn von Ambra und Modesto, dem Beta der Celestinos. Und dass die Sorgen der Alphasöhne an denen des Betas vorbeigezogen sind, merkt man ironischerweise vor allem an Amedeo. Wäre sein "Vater" bei seinem eigenen Rudel geblieben, hätte das ganz anders aussehen können – umso dankbarer ist Amedeo für das Leben, das er bei den Celestinos führen darf. Natürlich ging der Ausbruch der Seuche auch an seinem heiteren Gemüt nicht spurlos vorbei, doch wenn es einen im Rudel gibt, der sich seinen Optimismus bewahrt hat, dann ist es Amedeo. Dabei hat er den scharfen Verstand seiner Mutter geerbt, mit dem er oft rasch viel mehr begreift, als die anderen. Doch er hat auch die Gutherzigkeit seines vermeintlichen "Vaters" übernommen, die ihn zu einem sehr angenehmen Menschen macht. Dabei darf man seine Gutmütigkeit allerdings nicht mit Schwäche verwechseln, denn als Sohn des Betas und der Schwester des Alphas, hat er früh gelernt, sich gegen andere durchzusetzen. Er wurde vielleicht nicht dazu geboren Entscheidungen zu treffen, doch sehr wohl, einen guten Blick dafür zu haben, welche dem Rudel am ehesten schaden könnte, und was dem Rudel gerade gut tut. Die Mischung aus Einfühlungsvermögen und Intelligenz macht ihn zu einem wertvollen Beta, der es versteht die Brücke zwischen den Rudelmitgliedern und dem Entscheidungsführer zu schlagen, ohne dabei zu viel oder zu wenig Dominanz zu zeigen. Es schadete ihm also auch nicht, mit Nero aufzuwachsen, ohne zu wissen, dass er sein Halbbruder ist, da er an dessen Seite immer wie selbstverständlich seinen untergeordneten Platz fand, so dass an seiner Loyalität nie gezweifelt werden musste. Zumindest bis zu Neros Aufstand. Inzwischen ist Amedeo nicht mehr so sicher, wem er nun zur Loyalität verpflichtet ist - und dann ist da noch die Sache mit Alba…
Mir ist an Amedeo vor allem wichtig, dass er zwar dominant ist, aber auch diplomatisch. Aktuell ist seine größte Sorge, dass er sich in die Cousine und damit in die "versprochene" Gefährtin seines besten Freundes verliebt hat. Im Laufe des Plotstrangs wird wahrscheinlich aufgedeckt, dass er der Sohn von Ambra und Savero ist, was ihn vor weitere Probleme stellt. Er ist zwar nicht mit Alba verwandt und könnte auch Anspruch auf den Alphaposten erheben, doch dafür müsste er sich gegen Nero stellen. Wie sich das alles entwickelt, würde ich gern dem Inplay überlassen, aber damit weißt du schon Mal, was grob geplant ist.
Say that it's possible
Damit du auch eine Ahnung davon bekommst, auf wen du dich damit einlässt, vielleicht noch ein wenig zu mir: Ich bin die Loip, inzwischen seit fast 15 Jahren im Rollenspiel unterwegs und trotzdem noch nicht besser darin geworden, mich vorzustellen. Ich passe mich in Postinglänge und -abstand gern meinen Schreibpartnern an, wobei ich persönlich eher ein Fan von kürzeren Posts bin, wenn wir dafür kontinuierlich dran bleiben. Dabei müssen wir nicht täglich posten, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre doch schön.
Der Charakter wird eine ziemlich wichtige Rolle für die Zukunft beider Wolfsrudel spielen, weshalb du natürlich nicht zwingend Wissen über Wölfe und deren Rudelstrukturen mitbringen musst - aber zumindest ein wenig Motivation, dich damit auseinanderzusetzen, fänd ich sehr schön <3
Erschöpft hatte sie sich ins Bett geschwungen, nachdem die Dusche auch die letzte Erinnerung an diesen eher von Misserfolg gekrönten Tag hinfort gewaschen hatte. Sie hatte noch immer keine Idee, nicht Mal im Ansatz. Ihr stand nicht der Sinn nach einem langweiligen Durchschnittsgeschenk, aber für was machte sie diesen Aufstand? War es das Haareraufen wert, die ewig währenden Gedanken? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Fakt war, dass sie weder Plan, noch Idee hatte und bis auf ihren engsten Freundeskreis auch noch keinen Jungen hatte beschenken müssen. Dumme Situation. Frustriert schob sie den Daumen über das helle Display ihres Handys, während sie auf dem Rücken liegend das weiche Polster des Bettes unter sich spürte und sich langsam die Spannungen zu lösen begannen. Mit den Beinen hin- und herwackelnd, scrollte sie weiter, hinterließ Herzen und Kommentare, ohne nennenswert irgendwo hängen zu bleiben, bis ein Bild ihre Aufmerksamkeit erhaschte. Grinsend rollte sie sich auf den Bauch und klatschte mit den Füßen aneinander. Er tönte doch immer so groß, immer und überall helfen zu können. Dann sollte er Mal seine kleinen grauen Gehirnzellen anstrengen. Junge war schließlich Junge, oder? Ohne zu zögern wischte sie zu den Sofortnachrichten hinüber und begann zu tippen …